Wir beraten und begleiten Sie entlang der gesamten Kette von der Konzeption bis zur Umsetzung und in der kritischen Anfangsphase des laufenden Betriebs. So finden wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung im Spannungsfeld zwischen Innovation, operativem Arbeiten und dem verfügbaren Budget.
Tourist-Cards, Gästekarten, Destination-Cards, All-Inklusive-Kaufkarten, Digitale Gästekarten, Rabattkarten, Kurkarten, Bonuskarten, Vorteilskarten - Welches Card-Modell ist das Richtige für Ihre Anforderungen? Hier bringen wir gemeinsam mit Ihnen Licht ins Dunkel.
Gezielte und DMO-weit einheitliche Maßnahmen zur Besucherlenkung helfen Besucherströme zu entzerren, touristische Hotspots zu den hochfrequentierten Zeiten zu entlasten und die in jeder Destination vorhandenen „versteckten Perlen“ aufzuwerten.
Seit jeher bedeutet Reisen, sich von A nach B fortzubewegen. Allerdings haben sich die damit verbundenen Herausforderungen in den letzten Jahren stark verändert – sowohl bei der Anreise in die Ziel-Destination als auch bei der Mobilität vor Ort.
Zweifellos ist Nachhaltigkeit derzeit ein viel diskutiertes Thema. Immer mehr Menschen erkennen die Wichtigkeit für unser Zusammenleben und sie beginnen, ihr Handeln danach auszurichten.
Planen Sie Veränderungen, um Ihre Destination weiterzuentwickeln? Interessiert Sie, welche Verbesserungen Ihre Gäste wünschen? Oder wie gut Ihre touristischen Angebote ankommen? Fragen Sie doch einfach Ihre Gäste danach!
Hinweis zum Datenschutz